Familienaktivitäten in und mit der Gemeinde

Hier finden Sie Informationen zu Veranstaltungen für Familien und Fotos von vergangenen Events

Das waren unsere Veranstaltungen und Fahrten

Die Kinderkirche findet etwa 1x im Monat parallel zum Gemeindegottesdienst in Christkönig um 11 Uhr im Pfarrheim Christkönig statt.

Kinderkirche vom 28.01.2024

 


 

Von Freitag, den 10.03. bis Sonntag, den 12.03.2023 haben 8 Familien aus unserer Gemeinde gemeinsam ein Wochenende im Jugendhaus Hardehausen bei Warburg verbracht.

Wir haben uns mit der Fastenzeit und dem Osterfest beschäftigt. Außerdem verbrachten wir wieder viel Zeit in der Natur und haben die schöne Umgebung von Hardehausen genossen. Dieses Mal mit Schnee!

Es wurde gemeinsam gebetet, gespielt und gebastelt. Am Samstag haben wir (trotz der kühlen Temperaturen 🙂 ) gemeinsam gegrillt und den Abend am Kaminfeuer ausklingen lassen.

Die Kinder und die ERwachsenen haben sich sehr wohlgefühlt und so ist natürlich auch wieder ein Wochenende im Jahr 2024 in Hardehausen geplant.

Jasmin Rifert-Plogmann

Gemeindereferentin