08.09.2026
Christkönig Kirche

„Sie erkannten ihn, als er das Brot brach.“ (Lk 24,35)

24 Stunden eucharistische Anbetung

 

Die Begegnung der Emmausjünger mit dem auferstandenen Herrn lädt auch uns ein, seine Gegenwart im eucharistischen Brot neu zu entdecken. Deshalb laden wir herzlich am 19.09.2026 in die Christ König Kirche zu 24 Stunden eucharistischer Anbetung ein.

Die Anbetung beginnt mit der Heiligen Messe um 9.00 Uhr.. Anschließend ist das Allerheiligste bis zum Abschluss am folgenden Tag zur Anbetung ausgesetzt.

In den 24 Stunden wechseln sich stille Gebetszeiten und gestaltete Anbetungsstunden ab. Die Kirche wird in besonderer Weise beleuchtet und bietet einen Raum der Stille, des Gebets und der persönlichen Begegnung mit Christus.

Ob für wenige Minuten oder eine längere Zeit – kommen Sie vorbei, verweilen Sie vor dem Herrn und lassen Sie sich von seiner Gegenwart berühren.

Wir freuen uns auf Ihr Mitbeten und laden die ganze Pfarrgemeinde herzlich ein.